Gelage 5

Gier nach mehr


Ort: Tavernenzelt Waldrand
(PLZ: 23823, Schleswig Holstein)

Datum: 01.04.2017

Orga: Kriegerkaste

Beschreibung: Grüne Horde sammelt Euch! Das Blutklingenbündnis ist zerbrochen, doch Trollkönig Blutfaust ruft zu den Waffen. Schließt Euch ihm mit Euren Stämmen oder auf eigene Faust an. Die Menschenlande versprechen reiche Beute.

Bringe Dich bei einem Gelage in Blutfaust’s Lager bei Bier, Met und Fleisch in die Planung des Feldzuges ein. Fresst, sauft und feiert ausgelassen! Und macht Euren Stand im neu aufkeimenden Bündnis deutlich.

OT: Gelage V ist ein Lagerfeuer-Feiercon mit geräumiger Zelttaverne für alle goblinoiden Rassen. Es gibt Platz für 40 Spieler ab 18J. und eine OT-Zeltwiese.

Wir werden einen Raum zum Schminken und Nachschminken schaffen, da uns die vorhandenen Dixis dafür ungeeignet scheinen. Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Wer sich selbst Hochprozentiges mitbringen möchte, kann das gerne tun.

Feedback im Forum…

Fotos: Sven R.