Fotos zu diesem Spiel schlummern einsam bei Dir Zuhause? Ändere dies, und teile deine Bilder mit allen Phönixern.

Grafenwald 1


Ort: Schemmerhofen
(PLZ: 88433, Baden-Württemberg)

Datum: 27.07 – 30.07.2017

Orga: Rollenspielverein Biberach Palaver e.V.

Beschreibung: Wir bieten einen Familienlarp bzw. eine Familien- Freizeit!! Ungefähr 2 Tagesmärsche südlich von Aklon-Stadt liegt der beschauliche kleine Weiler Grafenwald. 15 Häuser, einige Bauernfamilien und gerade genug, dass es zum Leben reicht.

Von der Welt und der Politik eher vergessen gibt es hier noch Raum für die Familie und das gemeinschaftliche Miteinander. Dieses wollen wir pflegen, mit Euch!

Gemütlich eingekuschelt zwischen Hecken und Bäumen schmiegt sich der Weiler in die Landschaft, bereit, von Euch (in eigenen oder gestellten Zelten – bitte anfragen!!) bevölkert zu werden. Hauptaugenmerk soll hierbei auf Ambiente und Charakterplay liegen.

Gerade Familien mit kleineren Kindern sind hier besonders angesprochen, da diese oft dem Wunsch der Eltern nach Rollenspiel im Wege stehen, aber doch dazugehören. Hier wollen wir gezielt Raum bieten für Larper mit Familie.

Feedback im Forum…

Fotos: Gibt es leider noch nicht…