Herbstball in Aklon

Herbstball des ‚Königin Gudrun-Gedenkstifts‘


Ort: Ernestinenschule zu Lübeck, Kleine Burgstraße 24, 23552 Lübeck.

Datum: 17.10.2015

OrgaFyrlefanZ

Beschreibung:
Nach dem sehr erfolgreichen 1. Wohltätigkeitsball des KGGS im vergangenen Jahr, in dem sehr viel Geld und Sachspenden für die Akloner Witwen- und Waisenstiftung gesammelt wurden, freuen wir uns sehr, dass uns die Gräfinnen von Fyrl & Fanz nun bestätigt haben, dass am 17. Tag des 10. Monats diesen Jahres der 2. Wohltätigkeitsball des Stifts stattfinden wird.

Das Einladungsprocedere wird wie im letzten Jahr sein – streng limitiert und an alle Akloner mit Rang, Namen und Vermögen!

Die Festivitäten spielen sich dieses Mal in den Räumlichkeiten des Stifts in Aklon Stadt ab und die Spenden gehen wieder zu Gunsten der Witwen und Waisen sowie der Kriegsversehrten, damit sie im Winter nicht frieren und hungern müssen.

Wir dürfen gespannt sein, welche Attraktionen uns dieses Mal geboten werden – wir hoffen auf spannende Berichterstattungen und werden unsere Leser selbstverständlich regelmäßig auf dem Laufenden halten!

Feedback im Forum…

Fotos: Felix N.