Klingenwacht

Mit Feuer und Schwert


Ort: Burg Klempenow
(PLZ: 17089, Mecklenburg-Vorpommern)

Datum: 17.11 – 20.11.2016

Orga: Traumfabrik

Beschreibung: Beunruhigende Zeichen offenbaren sich, denn wir haben den Kontakt zur befestigten Anlage, der Komturei Klingenwacht im Norden der Orklande verloren. Unsere entsandten Boten kamen nicht mehr zurück, ebenso warten wir seit geraumer Zeit auf Lieferungen aus der dort ansässigen Steinhauerei.

Ein ultorianisches Sprichwort besagt, wer seine Kräfte und Gaben in den Dienst der Gerechtigkeit stellt, kann sich der Gnade Ultors gewiss sein. Und so soll es sein; Wir suchen mutige Recken und Damen, die uns auf dem Weg zur Komturei begleiten um die Umstände zu untersuchen. Die Komturei hat bereits vielen Bedrohungen widerstanden und ist eines der letzten Bollwerke in den Orklanden.

Im späten Herbst ziehen wir los, Brüder und Schwestern rüstet euch, denn die Orklande sind voller widerwärtiger Kreaturen, Ketzer und Gotteslästerer, doch die Gerechtigkeit kennt keine Grenzen und wird daher obsiegen!

Feedback im Forum…

Fotos: Gibt es leider noch nicht…

Fotos zu diesem Spiel schlummern einsam bei Dir Zuhause? Ändere dies, und teile deine Bilder mit allen Phönixern.