Murash Goes Sailing 7

Seas of Rhye


Ort: Segelschiff auf der dänischen Südsee
(PLZ: 24367, Schleswig Holstein / Hamburg)

Datum: 11.08 – 17.08.2014

OrgaMurash Orga

Beschreibung: Wir werden uns in Kappeln an der Schlei* auf einen traditionellen Dreimastschoner mit Gaffelbetakelung einschiffen und die Ostsee besegeln.Endlich wieder ein richtig langes Schiffspiel! Recht viel Plot. Noch viel mehr Segeln. „Murash goes Sailing – 7Seven Seas of Rhye“ findet in loser Anbindung an die vorherigen 6(!) MGS – Spiele, der Phönix-Welt und dem schönen murashitischen Königreich statt. Die HMS Elucidation, das ehemalige Flaggschiff der Murash Navy, dann Segelschulschiff, dann freigestellt für eine Expedition privatern Investoren ist nun ausgemustert und unter privater Flagge als Frachter (Oh dear!!!) und erneut in der Drei-Insel-Gegend unterwegs. Cpt. Knut führt das Kommando Die Elucidation liegt nun auf Scumm Island im Hafen, um letzte Vorräte und Crewmitglieder an Bord zu nehmen die für die Abenteurliche Reise benötigt werden. Werber sprechen immer wieder Seefahrer an, die bereits auf der Elucidation gesegelt sind….

Feedback im Forum gibt es leider nicht. Schreibe ein Review…

Fotos: Gibt es leider noch nicht…

Fotos zu diesem Spiel schlummern einsam bei Dir Zuhause? Ändere dies, und teile deine Bilder mit allen Phönixern.