„Schwertmeister Aklon 5031 – Erbe in Ketten“ ist ein Abenteuerspiel nach dem aktuellen Phönixregelwerk. Die Con ist ab 16 Jahren (…dann aber mit Einverständniserklärung der Eltern).

Für diese Con suchen wir Adlige, Händler, Gelehrte, Bauern, Söldner, Priester, Halunken, Glücksritter, Krieger, Abenteurer, Waldläufer, Schamanen, Barden, Schnorrer…halt alle, die unter dem Schutz des „Schwertmeister-friedens“ ein Abenteuer erleben möchten.

Wann? Sa., 26.09.2015, ab 9.00 Uhr (für NSC 7:00)
Time-In: ca. 11.00 Uhr Time Out: ca 20.00 Uhr
Wo? Waldjugend Camp Tilgenkrug,
Buchenweg, HL- Israelsdorf
Wie viel? 15,00 € für Spieler
10,00 € für NSC (bitte vorher anfragen)
Es wird eine Teilverpflegung geben.

Die Anzahl dieser Plätze ist allerdings begrenzt, wer zuerst kommt… Charakterplots sind möglich. Meldet euch rechtzeitig vor der Con bei uns.

Online-Anmeldung hier.
Ansprechpartner: schmutzsumpf-orga@gmx.de
Keine Conzahler. Angemeldet ist nur, wer bezahlt UND eine Anmeldebestätigung von uns erhalten hat. Weitere Infos & Aktualisierungen gibt es auf www.phoenix-carta.de

Schwertmeister 2015 bild