Finsternis


Ort: Meudelfitz in Lüchow
(PLZ: 29439, Niedersachsen / Bremen)

Datum: 21.05 – 24.05.2009

Orga: Tribunal e.V.

Beschreibung: „Monsieur, ihr verblüfft mich. Eben noch konnte man überall in der Umgegend hören, dass die Bestie von Mont Gont seit mehreren Monaten nicht mehr gesichtet wurde, geschweige denn jemanden angefallen hätte und nun fragt ihr mich, ob ich bereit wäre eine Gruppe in diese Region zu führen, um den Schrecken die dort hausen Einhalt zu gebieten. Bei allem Respekt, welches Übel sucht denn die Menschen dort Heim? Euch ist sicherlich bewusst, dass meine Dienste nicht günstig sind. Davon abgesehen wisst ihr welche Art von Beute ich jage. Was also geschieht dort?“

„Mein lieber Lopin. Selbstverständlich ist mir bewusst, welche Dienste ihr für gewöhnlich erbringt und der Preis…nun…spielt nicht wirklich eine Rolle. Die Comtesse denkt ihr wäret genau der richtige Mann um eine, nennen wir es Jagdgesellschaft, in diese Wälder zu führen. Leider ist uns nicht bekannt, was sich dort herumtreibt. Wir wissen nur, dass mehrere Dörfler aus den im Wald befindlichen Ortschaften verschwunden sind. Besorgt wie die Comtesse nun einmal um ihre braven Untertanen ist, möchte sie natürlich, dass sämtliche Schrecken von eben diesen fern gehalten werden. Ihr versteht?“

Horror/Fantasyspiel für jede mögliche Charakterklasse! Unser Plot lässt leider nur eine sehr stark begrenzte Anzahl Teilnehmer zu. Wir werden nur ca. 30 Spielerplätze zur Verfügung haben.

Feedback im Forum…

Fotos: Andrea F., Sebastian S.