Weg ohne Wiederkehr 2

mittendrin


Ort: Waldhusener Forst
(PLZ: 23569, Schleswig Holstein)

Datum: 31.01.2009

OrgaTribunal e.V.

Beschreibung: „Vater, was steht denn dort auf dem Anschlag, den der Ultorianer an die Wand geschlagen hat?“ „Komm auf meine Schultern Johann, dann kannst du es lesen.“ Aufruf: Der Ultorianischen Kirche ist es gelungen einen Weg durch die Nebelwand welche sich vor vielen Jahren um die Stadt Tagatar gebildet hat zu finden. Jeder Waffenfähige, der bereit ist für sein Land zu streiten, sowie jeder rechtschaffen Gläubige, der gewillt ist für seinen Glauben zu kämpfen ist aufgerufen, sich den Ultorianischen und Aklonischen Truppen anzuschließen, die sich am 31.01.5025 aufmachen werden um den Nebel zu durchschreiten und das Feuer Ultors in die Herzen seiner Feinde zu tragen. Mögen die verräterischen Tagatarer für ihre Frevel brennen, denn nun schützt sie ihr gottloser Nebel nicht länger und die Zeit der gerechten Vergeltung ist gekommen. Lobet Ultor

Die ehemalige aklonische Baronie Tagatar liegt im Herrschaftsgebiet des aklonischen Herzogtums Camberion und ist seit einigen Jahren von einem undurchdringlichen Nebel umgeben. Kein Aufkläungstrupp kam bisher wieder zurück. In der Vergangenheit war Tagatar bekannt für seine geringen Vorkommen eines magischen Kristalls welcher für die Herstellung von Artefakten von besonderer Bedeutung ist.

„Weg ohne Wiederkehr II“ ist ein Schlachtenbetontes Abenteuertagesspiel.

Feedback im Forum…

Fotos: Dennis W., Sebastian S., Andrea F., Unbekannt