Es ist ConDay!

Die Gorach Orga wollte ein einfaches WWW Spiel machen. Keine Weltenrettung, keine Dämonen, und kein Meta Plot. Also ein Wald-Wiesen-Wander Spiel. Eine lange Reise in kleinen Grüppchen sollte die Spieler mitten in ein verfluchtes Nest in der Wildnis führen. Heerscharen von Untoten, Räubern und auch dem ein oder anderen Apfelmädchen wurden ihnen auf der Anreise entgegengeworfen. Am Gasthof stellte sich dann heraus, das sie nur Mithilfe von einigen weiteren Plotofakten eine Gelegenheit erhalten würden die Böse Herrscherin des Landstriches hervorzurufen um sie unschädlich zu machen. Jedes Plotofakt musste natürlich erst zu Fuß im Wald gefunden werden. Dort dann die jeweilige Aufgabe gelöst werden. Erwähnte ich schon die Heerscharen von Untoten? Zusammengetragen konnten dann das Endritual samt Endschlacht stattfinden! Ihr merkt schon, der Plot war seiner Zeit voraus. Die Gorach Orga hatte ganz bewusst ein Spiel geplant, auf das sie selber lieber als Spieler gegangen wären! Schaut rein:

Con Fotos zu Auf dem Weg